5. Spieltag Union 60 Bremen - SV 08 Ricklingen

Heute ging es zu unserem letzten Auswärtsspiel der Rückrunde nach Bremen zu Union 60 Bremen. Ursprünglich hätte dies unser erstes Spiel der Saison sein sollen, wurde aber frühzeitig auf heute verlegt. Da viele unserer Stammspieler leider verhindert waren, reisten wir mit 16 Mann an, unteranderem mit einigen inaktiven Spielern.

 

Die erste Halbzeit dieses sehr intensiven Spieles fand komplett in unserer Hälfte statt, meist sogar in unserer eigenen 22. Trotz dieser territorialen Überlegenheit unseres Gegners, gelang es uns die Verteidigung aufrecht zu erhalten und bis zu Halbzeit nur 3 Punkte zu zulassen. Leider verletzten sich bereits im ersten Durchgang mehrere unserer Spieler, sodass wir in die 2. Hälfte nur mit 13 Mann starten konnten.

In die zweite Hälfte starteten wir besser und es gelang sowohl unseren Stürmern als auch unserer Hintermannschaft Meter in die gegnerische Hälfte zu machen. Auch unserer Gegner kam etwas besser in Fahrt und schaffte es ca. in der 55 Minute den ersten und letzten Versuch des Spiels zu legen.

Leider verletzten sich bei der Verteidigung des letzten Versuchs zwei weitere Spieler auf unserer Seite, womit wir nicht mehr spielfähig waren und das Spiel abbrechen mussten. Der Endstand lautet damit 8:0 für Union 60 Bremen.

 

Wir wünschen allen verletzen Spielern gute Genesung und bedanken uns bei unserem Ref, dass er trotz vieler unsauberer Situationen beider Mannschaften das Spiel ruhig geführt hat.


Partner



Unsere Partner







Jetzt für unseren Verein Online shoppen