3. Spieltag - 07.10.2017

Sparta Werlte - Ricklingen Raccoons 

 

 

Im dritten Spiel der Verbandsliga Nord müssen wir zum Team der Spartaner aus Werlte. Hier gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen und unsere guten Leistungen aus den vorherigen Partien abzurufen.... 

 

Auswärtsspiel

10 Zuschauer

14:00 Uhr - Ankick

1.Halbzeit

Bei allerfeinstem Emsländer Wetter (Regen schräg von Vorne) dauerte es eine Viertelstunde, ehe wir zum ersten Versuch einlaufen konnten - Benjamin David Ahlers 0:5 und Erhöhung Riley - 0:7. Kurz darauf war es Höschele mit den nächsten Punkten 0:12. Durch viele technische Fehler konnten wir unser Spiel nicht aufziehen und die Werlter machten uns das Leben schwer, die immer wieder mit ihrem starken Sturm anliefen. Die Raccoons spielten immer wieder über die Hintermannschaft, schaften es aber dann nur schwer, die nächsten Punkte zu erzielen. Doch das ständige attackieren hat sich dann 10 Minuten vor der Halbzeitpause doch noch gelohnt: Kasten, Höschele und Ahlers liefen zu je einem Versuch ein von denen Riley zwei erhöhen konnte - 0:31. Ein Strafftritt fünf Meter vor unserer Mallinie brachte den ersten Versuch der Werlter - 5:31.

2. Halbzeit

Die zweite Halbzeit begann wie die erste - viele technische Fehler. Nach schönem Spielzug der Hintermannschaft lief Höschele erneut ein - 5:36, Erhöhung Riley - 5:38. Kurz darauf war es wieder Höschele mit dem nächsten Versuch - 5:43.

Das Spiel war nun von einigen technischen Fouls geprägt und durch einen schnell gespielten Strafftritt kam Adrian Möller zu seinen Punkten - 5:48.

Der nächste Versuch durch Höschele und Erhöhung Riley brachte das 5:55.  Durch einen schnell gespielten Strafftritt kamen die Werlter zu ihrem nächsten Versuch incl. Erhöhung - 12:55. In der letzten Minute lief Kasten zum Versuch unter die Goalstangen ein, Riley erhöhte -  Endstand: 12:62.

 

Das Ergebnis spiegelt in keinster Weise die Leistung der Werlter wieder. Sparta Werlte war ein unangenehmer aber sehr fairer Gegner. Der nächste Gegner heißt Karlshöfen. Wir werden bis dahin weiter hart arbeiten um uns oben in der Tabelle fest zubeißen...

 

 


News



Bilder vom 18.03.2017

08 Ricklingen Allstars

vs.

Machen Old Boys

Unsere Partner


Jetzt für unseren Verein Online shoppen

Besucher Gesamt Besucher Online