TSV Victoria Linden II - Ricklingen Raccoons

 

Gestern startete unser Rugbyteam in die Rückrunde der Verbandsliga Nord-West, zu Gast beim Stadtrivalen TSV Victoria Linden e.V. -Rugby-.

 

Zu Beginn des Spiels wurden wir informiert, dass Victoria Linden Spieler aus der 1. Mannschaft (Platz 1 der 2. Bundesliga Nord) einsetzen wird, welche für die Verbandsliga gesperrt sind. Wir sahen dies als Gelegenheit unsere Fähigkeiten gegen eine Mannschaft auf deutlich höherem Niveau zu testen.

 


Das Spiel startete mit starken Angriffen der Heimmannschaft, welche von uns erfolgreich verteidigt werden konnten. Im weiteren Spielverlauf machte sich dann die höhere Spielklasse unserer Gegner bemerkbar. Auch wenn das Spiel am Ende verloren ging, war es eine sehr gut Leistung unserer Männer, welche sich teuer verkaufen konnte. Ein großes Lob geht in besonderem Maße an unsere neuen Spieler, welche gestern das erste Mal für uns auf dem Platz standen.

 

 

Aufgrund des Einsatzes der nicht spielberechtigten Spieler von Victoria Linden, wird das Spiel 50:0 für uns gewertet. Somit können wir unseren 1. Platz in der Verbandsliga Nord-West verteidigen.

 


 

 

Das nächste Spiel findet am Samstag, 23.3.2019, gegen Union 60 Bremen Rugby in Bremen statt.

 


Impressions

News



Partner Clubs




Bilder vom 18.03.2017

08 Ricklingen Allstars

vs.

Machen Old Boys

Unsere Partner


Jetzt für unseren Verein Online shoppen