Offener Jugendspieltag bei 08 am 20.10.2019

Der heutige offene Jugendspieltag (U6 - U12) auf heimischem Rasen ist trotz schlechtem Wetter für unsere Rugbykids (U12) gut verlaufen.

In unserem ersten Spiel gegen Ilselde, die heute ihr erstes Turnier bestritten, konnten wir klar dominieren und das Spiel mit 65:0 für uns entscheiden.

In der zweiten Begegnung spielten wir gegen das starke Team des VfR Döhren. Leider mussten wir uns mit 10:20 geschlagen geben.

Das dritte und letzte Spiel wurde gegen den FC St.Pauli gespielt. Dank einer starken und kämpferischen Leistung beider Teams, konnten wir dieses Spiel mit 45:25 für uns entscheiden.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Mannschaften, die trotz des Regenwetters den Weg zu uns nach Ricklingen gefunden haben.

 

Ein besonders großes Danke geht an alle Helfer, die den heutigen Spieltag ermöglicht haben.

Partner Clubs



Unsere Partner







Jetzt für unseren Verein Online shoppen